Barton Falcon 4T


Falcon 125 bringt noch mehr Vorteile! In der Ausgabe 2020 wurde das Bremssystem durch Scheibenbremsen vorne und hinten verbessert. Die Scheinwerfer wurden mit LED-Lampen ausgestattet, das Messgerätedesign modernisiert und die sportliche Silhouette mit dynamischen Karosserielinien hervorgehoben.

Der Falcon 125 ist die perfekte Kombination aus stilvollem Design und sportlicher Kraft. Es ist ein großer und komfortabler Roller für die Anspruchsvollsten. In der Version 125 ist er noch dynamischer. Die große Kofferraumkapazität macht es ideal für die Fortbewegung in der Stadt.

Technische Daten

Motor: Hubraum 125 cm 3, 4T, Einzylinder
Kühlung: luftgekühlt
Maximale Leistung: 7,3 kW / 7500 U / min
Start: elektrisch, Fuß
Getriebe: automatisch
Abmessungen
Länge x Höhe x Breite:
1940 x 1160 x 700 mm
Radstand: 1365 mm
Gewicht: 118 kg
Ladekapazität: 150 kg
Felge vorne: 13 "Aluminium
Vorderreifen: 130 / 60-13
Vorderradbremse: Hydraulikscheibe
Hinterrad: 13 "Aluminium
Hinterreifen: 130 / 60-13
Hinterradbremse: Hydraulikscheibe
Kraftstofftank: 6 Liter
Kraftstoffverbrauch: <3 l / 100 km